Rezensionen

Thomas Haase, Berlin

(Schwitzhütte und All Night Gong Puja im ADELHAUS) Ein großartiges Erlebnis. Tolle Location und eine ganz herzliche Atmosphäre.

 

Stephanie Schneider, Yoga- und Klangarbeit, Heilbronn

(Intermediate GongMaster Training mit Don Conreaux & Kay Karl) Besonders ist dieser Ort, an dem nichts ablenkt, ankommen lässt und zu immer mehr Echtsein einlädt, Raum bietet, für innere Freiheit und Experimentierfreude im Gongspiel in Achtsamkeit. Die Übersetzung von Kay, ihr Gongspiel und ihre authentische Art sind eine Klasse für sich. Kay und Tomas legen hier ihr Herzblut ins Adelhaus. Die Orientlounge, der Garten, die Scheune, die Küche mit vielen selbstgerechten und z.T. auch selbst angebauten Köstlichkeiten … wunderbar. Ich war zum zweiten Mal im Adelhaus und komme sehr gerne wieder.

 

Liv Jodha Kaur, Berlin

(GONG SOUND MEDICINE) Dieses Wochenende hat mir ein enormes Gefühl von Freiheit und Selbstliebe gegeben. Die ersten Erfahrungen mit dem Gong haben mich tief berührt und die liebevolle Atmosphäre im Adelhaus ließen mich sofort willkommen fühlen. Der Nachmittag mit den Gongs in der Natur wird mir unvergesslich bleiben. Diese lockere und unbeschwerte Stimmung ist die beste Voraussetzung um sich selbst Nahe zu sein.

 

 

Sabine Schäfer, Berlin

(Ausbildung für Gongspieler) Hier nochmals vielen vielen Dank für die tolle angenehm stärkende Zeit im Adelhaus und in Eurem schönen sich noch entwickelnden Garten. Dass wir in so einer fast schon intimen Atmosphäre die Spielarten und das drum herum der faszinierenden Gongs erleben durften hat mich berührt und glücklich gemacht.

 

 

Bettina und Franziska Bradtke, Balanced Business Berlin

Für die wunderschöne und energievolle Zeit am Wochenende in Wilmersdorf ganz lieben Dank. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und gut Energie tanken können. Ein phantastischer Kraftplatz, das haben uns alle RetreatteilnehmerInnen im feet back gegeben. Thomas hat uns mit leckeren vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnt, dafür lieben Dank. Für die liebevolle und achtsame Betreuung am WE nochmals tausend Dank.

 

 

Monika Müller, Berlin

Es war unvergleichlich aufregend, spannend und doch sehr erholsam und meditativ. Alles war von Euch so wunderbar arrangiert und liebevoll vorbereitet. Die Kombination mit der Schwitzhütte in dieser traumhaften Umgebung und dazu diese klangvolle Nacht mit dem frühmorgendlichen Konzert der Nachtigall wird noch lange meine Begeisterung für diesen Ort hochhalten. Eine Wiederholung ist für mich schon klar. Euch toi toi toi für die Umsetzung der vielen weiteren Ideen

 

 

Suriya, Diamond Lotus Berlin

Liebe Kay, lieber Tomas, herzlichen Dank für das letzte Wochenende bei euch zur ersten Veranstaltung im Adelhaus zur Schwitzhütte mit anschliessender Gongnacht. Diese Erfahrung ist für mich kaum zu toppen und fällt mir schwer in Worte zu fassen: satt, erfüllt und voller Dankbarkeit schwingt diese Erfahrung in mir. In love <3

 

 

Indira Ullrich, Berlin

(Schwitzhütte und ALL NIGHT GONG PUJA) Also meine Rückenschmerzen sind weg und ich habe mehr Energie im Job. Die Arbeit macht richtig Spaß! Zu Hause habe ich auch Dinge begonnen, die ich vor mir herschob.

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

NEWSLETTER. Bleiben Sie auf dem laufenden